Troedelmaerkte.eu – Die Trödelmarktsuchmaschine


Floh- und Trödelmärkte erfreuen sich bei einem großen Teil der Bevölkerung großer Beliebtheit, und ob man heute auf Flohmärkten noch Flöhe als Beigabe zur Kleidung bekommt, darf Gott sei Danke ja bezweifelt werden. Vielmehr finden sich Schätzchen, Raritäten und liebenswerte Gegenstände. Um auf dem Laufenden zu sein, wo gerade ein Trödelmarkt ist, bietet sich das Flohmarktportal – www.troedelmaerkte.eu an. Das Portal richtet sich dabei gleichermaßen sowohl an die Besucher als auch die Veranstalter oder Betreiber.
 

So findet man etwa aktuelle Termine für Deutschland und darüber hinaus auch für benachbarte Länder. Derzeit sind dort zwar noch nicht ganz so viele Veranstaltungen vertreten, aber  aktuell kommen immer mehr Termine und Einträge hinzu. Sehr hilfreich und nützlich ist eine Liste mit  Adressen von Flohmarkt-Veranstaltern, die sehr übersichtlich geordnet ist, und eine komfortable Suche ermöglicht. Der wahre Floh- und Trödelmarktliebhaber bevorzugt ja jene Flohmärkte, wo keine neuen Waren verkauft werden. Um ihnen gerecht zu werden und einen besonderen Service zu bieten, findet man auf troedelmaerkte.eu sogar eine Liste mit Flohmärkten ohne Neuware .

Unter der Rubrik “Flohmarktwissen” kann man viele interessante Informationen und informative Beiträge rund um das Thema Flohmarkt finden. Was muss man wissen, wenn man etwas auf eine Trödelmarkt verkaufen will? Etwa: Was muss man beachten, wenn man möglicherweise selbst einen Flohmarkt veranstalten möchte? Und manches mehr. In den Flohmarkt-Nachrichten bekommt man interessante News rund um das Flohmarktgeschehen und der Trödelmarktwelt. In einer Bilder-Galerie bekommt man visuelle Eindrücke zu bereits stattgefundenen Märkten.

Und als wäre dies alles noch nicht genug, wird man auch noch mit Tipps zum Sammeln versorgt. Ob das nun Münzen sind, oder Briefmarken oder Gartenzwerge.
Einen ganz besonderen Service hat man auch noch für jene Veranstalter, die gerne eine eigene Flohmarkt-Webseite hätten, aber das “Händchen” oder das nötige “know how” nicht haben, selbst einen eindrucksvollen Webauftritt zu erstellen. erstellen vielleicht nicht so liegt. Wenn Webspace und Domain vorhanden sind, übernimmt man den Bau der Homepage individuell nach eigenen Wünschen. und dies kostenlos.

http://www.troedelmaerkte.eu/

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s